Donnerstag, April 25, 2024

Blomberg Marketing präsentiert Imagefilm

Blomberg. Im Rahmen seines Frühjahrsempfanges hat Blomberg Marketing den neuen Imagefilm der Nelkenstadt präsentiert.

Profi-Fotograf und Hochschullehrer Dirk Schelpmeier, der bereits auf vielfältige Art und Weise in Blomberg aktiv war, konnte mit seinem Konzept überzeugen, heißt es in einer Pressemitteilung.

In enger Abstimmung mit André Köller, stellvertretender Vorsitzender im Marketingverein, sowie mit Hilfe von zwei Schauspielern vom Landestheater Detmold hat er den Film geschaffen und in den vergangenen Wochen fertiggestellt.

Der Film soll in erster Linie Lust auf einen Besuch oder einen Kurzurlaub in Blomberg machen. Er wirbt mit den Besonderheiten der liebens- und lebenswerten Stadt und kann von allen Mitgliedern des Marketingvereines für eigene Zwecke eingesetzt werden. Ab sofort steht er auf der Startseite der Homepage www.blomberg-urlaub.de zur Verfügung.

Eine Version zeigt verschiedene Bildaufnahmen und Szenen aus Blomberg und ist mit Musik unterlegt. Die zweite, etwas längere Version basiert auf der Unterhaltung eines Paares, das gemeinsam ein Wochenende in der Nelkenstadt verbracht hat und hautnah und empathisch von den Erfahrungen dieser Tage erzählt.

»Wir möchten mit diesem Film auf sympathische Weise aus der Nelkenstadt berichten und wir können uns gut vorstellen, dass der Film bei Präsentationen, auf Messeständen, in den sozialen Netzwerken und bei zahlreichen Blomberger Firmen und Institutionen immer wieder zum Einsatz kommt und dabei viele Freunde findet«, erklärt André Köller.