Donnerstag, April 25, 2024

Kleemann und Breuer – ein perfekt eingespieltes Team

Blomberg. Die Versicherungs-Profis Dirk Kleemann und seine Tochter Justine Breuer bilden ein äußerst erfolgreiches Doppel.

»Wieder vereint. Ihr Vertrauen ist unsere Motivation« – unter diesem Motto sind die beiden am 1. Oktober 2020 gemeinsam mit ihrem neuen Partner, der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe, am Hellweg 2a in Blomberg gestartet. Mittlerweile sind über zwei Jahre vergangen.

»Wir haben zu einer schwierigen Zeit begonnen, als Corona das übergeordnete Thema war. Trotz aller Widrigkeiten sind wir sehr dankbar für alle Erfahrungen, die wir machen durften. Unser Dank gilt insbesondere unseren zahlreichen treuen Kunden, die uns auch mit einem neuen Partner an unserer Seite das Vertrauen geschenkt haben und immer noch schenken«, freut sich Justine Breuer.

Die Mecklenburgische ist die älteste private Versicherungsgesellschaft in Deutschland und bietet eine attraktive Produktpalette. Diese erstreckt sich von Krankenversicherungen über Unfall-, Kfz-, Hausrat- und Wohngebäude-Versicherungen bis hin zu Lebensversicherungen.

»Wir decken also das gesamte Segment im Versicherungsbereich ab«, erklärt Justine Breuer, die bereits seit dem 1. April 2020 mit dem neuen Partner an ihrer Seite arbeitet. Die Sicherheit und die individuellen Bedürfnisse der Kunden stünden immer an erster Stelle.

Dabei gehe die Betreuung über die Beratung hinaus. Bei Schäden kümmern sich die Versicherungs-Experten demnach auch auf Wunsch des Kunden um einen Rechtsbeistand oder einen Gutachter. »Dieser Service macht uns aus und wird sehr geschätzt«, weiß Dirk Kleemann zu berichten.

Der Bezirks-Generalagent freut sich, zusammen mit der Mecklenburgischen neue Wege zu gehen. »Wir haben den besten Partner an unserer Seite, weil wir noch flexibler geworden sind«, betont Kleemann. Um die Betreuung der Klienten jederzeit gewährleisten zu können, haben Vater und Tochter ein starkes Team in Blomberg an die Hand bekommen.

Aktuell werden sogar weitere Mitarbeiter gesucht, um der Vielzahl von Aufträgen und Anfragen gerecht zu werden. Dirk Kleemann und Justine Breuer sind montags, dienstags und donnerstags, jeweils von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr, sowie mittwochs und freitags von 9 bis 15 Uhr unter der Rufnummer (05325) 509330 oder per Mail an info.justine.breuer@mecklenburgische.com erreichbar. Termine sind außerdem über die genannten Öffnungszeiten hinaus möglich.

Justine Breuer und ihr Vater Dirk Kleemann bilden ein eingespieltes Duo. Foto: Katrin Biller