Dienstag, September 27, 2022

Anmeldung zum Bloemencorso 2022

Blomberg. Mit dem diesjährigen Nelkenfest (11. und 12. Juni) feiert Blomberg auch »52 Jahre Großgemeinde«. Aus diesem Anlass soll der 7. Bloemencorso am Veranstaltungs-Sonntag bunter denn je werden.

Das Thema laute »Bloemencorso 2022«, heißt es in einer Pressemitteilung.

Damit sei alles erlaubt, was blumig ist. Interessierte können beispielsweise mit einem geschmückten Auto, Traktor, Fahrrad, Bollerwagen, Dreirad, Roller oder einer Schubkarre an dem Umzug teilnehmen. Gerne dürfen sie sich auch selbst schmücken und als reine Fußgruppe mitgehen.

Start ist um 14 Uhr hinter der Schießhalle sein. Aus Rücksicht auf Kinder und ältere Teilnehmer wird die Umzugsstrecke im kommenden Jahr etwas kürzer ausfallen als in den Vorjahren.

Wer Lust hat, am Bloemencorso mitzuwirken, der kann seine Anmeldung bis zum 25. April in der Geschäftsstelle von Blomberg Marketing, Neue Torstraße 9, einreichen oder das Formular an info@blomberg-marketing.de senden.

Wichtig zu nennen sei die Teilnehmerzahl, die Größe und Höhe des Fahrzeugs, ein Gruppenname sowie eine Kontaktperson mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Bei Rückfragen steht Stefan Stuckenberg unter der Rufnummer (05235) 5028342 zur Verfügung.

Der 7. Bloemencorso soll noch bunter werden. Archivfoto: brink-medien