Dienstag, November 24, 2020

ANZEIGE: Abholservice im Restaurant »Apollo«

Blomberg. Das Restaurant »Apollo« am Pideritplatz in Blomberg ist trotz der neu beschlossenen Corona-Maßnahmen auch weiterhin für seine Kunden da.

Ab dem kommenden Montag, 2. November, haben Gäste dann bei einem Außer-Haus-Abholservice von Donnerstag bis Montag, jeweils zwischen 17 und 20 Uhr, die Möglichkeit, ihre Bestellungen telefonisch unter den Rufnummern (05235) 7723 oder (0171) 5342359 (WhatsApp) aufzugeben, um sie dann im Restaurant abzuholen.

Außerdem erreichen die Gäste das »Apollo«-Team per E-Mail unter kontakt@restaurant-apollo.de. Eine Speisekarte mit in dieser Zeit geltenden Angeboten finden Interessierte auf der Internetseite des Restaurants unter www.restaurant-apollo.de.

Inhaber Mario Pacillo und sein Team freuen sich, weiter für ihre Kunden da zu sein und sie mit leckeren italienischen Gerichten verwöhnen zu können. Und auch Weinliebhaber müssen bei einem Außer-Haus-Verkauf nicht auf ihre favorisierten Tropfen verzichten