Freitag, Mai 29, 2020

ANZEIGE: Fabian Pothmann neu im Team

Blomberg. Volker‘s Fahrschule bekommt Verstärkung. Ab dem 4. Mai wird mit Fabian Pothmann ein neuer Mitarbeiter zum Team stoßen.

Der ausgebildete Fahrlehrer ist 34 Jahre alt, schult die Klassen B und BE und freut sich auf den neuen Arbeitgeber. Pothmann und sein Chef Volker Naujokat kennen sich bereits seit geraumer Zeit. Ihr Kontakt hat sich dann Ende vergangenen Jahres intensiviert, als sich beide bei einem Klinikaufenthalt in Bad Pyrmont täglich über den Weg gelaufen sind.

»Fabian passt wunderbar in mein Team. Vor allen Dingen sorgte er schon aufgrund seines Alters für frischen Wind bei uns. Mit ihm werden wir die Anforderungen in den kommenden Wochen meistern«, ist sich Naujokat sicher.

Sobald Fahrschulen während der Corona-Pandemie wieder den Unterricht aufnehmen dürfen, werden bei Volker’s Fahrschule zunächst einmal die vielen in den Startlöchern stehenden Motorradfahrer in der Praxis an die Reihe kommen.

Unter besonderen Schutzmaßnahmen und in enger Abstimmung mit den zuständigen Behörden sollen dann auch praktischer Unterricht in Autos sowie theoretische Einheiten in den Räumlichkeiten an der Heutorstraße in Blomberg folgen.

Volker Naujokat (links) begrüßt mit Fabian Pothmann einen neuen Fahrlehrer in seinem Team. Foto: brink-medien