Montag, Mai 16, 2022

ANZEIGE: Neu in Blomberg: Kowalsky »Hausgeräte & Service«

Blomberg. Die Geschäftswelt in der Nelkenstadt ist um ein Unternehmen reicher. Bereits vor rund vier Wochen hat David Kowalsky am Langen Steinweg 27-29 sein Ladenlokal »Hausgeräte & Service« mit angeschlossener Fach-Werkstatt eröffnet.

Der gelernte Elektroinstallateur mit langjähriger Erfahrung im Kundendienst hat neben Küchen Wittmann den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und freut sich bereits nach kurzer Zeit über zahlreiche zufriedene Kunden.

In seiner kleinen, aber feinen Ausstellung befindet sich ein ständig wechselndes Sortiment qualitativ hochwertiger Elektro-Großgeräte. Dazu zählen Waschmaschinen, Wäschetrockner, Geschirrspüler aber auch Staubsauger. Komplettiert wird das Angebot durch umfangreiches Zubehör und Ersatzteile sowie einer hervorragend ausgestatteten Werkstatt.

Dabei setzt der 37-jährige Geschäftsmann auf namhafte Hersteller wie Bosch, Siemens und Miele. Auf Kundenwunsch sind aber auch andere Fabrikate erhältlich. »Bei mir bekommen Kunden nicht nur das neue Gerät mit fachgerechtem Service, sondern auch die Reparatur für ein vorhandenes Haushaltgerät«, umreißt David Kowalsky seine Leistungen.

Neben dem Verkauf mit einer exzellenten Beratung legt der Fachmann auch größten Wert auf einen kompetenten Wartungs- und Reparaturservice. Dank eines bestens ausgerüsteten Transporters mit Hebebühne kann der Experte viele Arbeiten direkt vor Ort beim Kunden ausführen. Sollte dies nicht möglich sein, nimmt der Blomberger die Geräte mit in seine Werkstatt, um sie dort zu reparieren.

Neben »Hausgeräte & Service« hat der sympathische Unternehmer auch eine große Kompetenz im Sanieren und Instandsetzen von Küchen. Diese erstreckt sich von der Wartung der Elektrogeräte und Armaturen bis hin zum Austausch von Arbeitsplatten. Die Öffnungszeiten von Kowalsky »Hausgeräte & Service« sind montags bis samstags von 9 bis 13 Uhr sowie nach telefonischer Vereinbarung.

Mit diesem hervorragend ausgerüsteten Transporter kann David Kowalsky viele Arbeiten direkt vor Ort beim Kunden ausführen. Fotos: brink-medien