Samstag, Oktober 24, 2020

Glashausparty mit Michael Rush

Blomberg. Die Besucher der diesjährigen Glashausparty am 28. März dürfen sich auf den Newcomer Michael Rush freuen.

Bekannt geworden ist der Sänger durch die Casting-Show »Deutschland sucht den Superstar«, bei der er 2018 den dritten Platz belegte. Im März wird er dann im Autohaus Hache auf der Bühne stehen und für Stimmung sorgen.

»Ich freue mich, dass wir Michael Rush für die Glaushausparty gewinnen konnten. Er wird gerade als der neue Nico Santos gepusht«, erklärt DJ Mino, der den Besuchern mit seinem Kollegen DJ Popy ab 20 Uhr ebenfalls ordentlich einheizen wird. Wie immer mit dabei ist auch in diesem Jahr Guru Da Beat an den Percussions.

Tickets gibt es ab dem 3. Februar im Vorverkauf im Autohaus Hache in Blomberg sowie in den Geschäftsstellen der Lippischen Landes-Zeitung in Detmold und Lemgo.