Samstag, Juni 22, 2024

Daniel Lopes ist Stargast bei der »Glashausparty« am 15. April

Blomberg. Besucher der »Glashausparty« dürfen sich am Samstag, 15. April, auf einen prominenten Stargast freuen.

Daniel Lopes aus der ersten Staffel von »Deutschland sucht den Superstar« (DSDS) wird bei der »etwas anderen Ü30-Party« im Autohaus Hache auftreten. Der Sänger mit den brasilianischen Wurzeln setzt laut seines Managements mehr und mehr auf deutschsprachige Songs.

»So wie ich, ist auch meine Musik erwachsen geworden«, erklärt der Familienvater, der sich seinen südländischen Charme bewahrt hat. Neben den Live-Auftritten arbeitet Daniel Lopes momentan sehr viel im Studio an neuen Titeln im Bereich Schlager und Popschlager.

»Ich habe eine Mannschaft um mich herum, die mir vertraut und der ich vertraue. Zusammen wollen wir Musik machen und erfolgreich in die Zukunft starten«, so Lopes. Sein Auftritt bei der »Glashausparty« ist gegen 23 Uhr vorgesehen.

Zuvor werden Michael Nolting alias DJ »Mino« und sein Kollege Stefan Borowy alias DJ »Popy« für beste Stimmung sorgen. Der Kartenvorverkauf, so Michael Nolting, sei hervorragend angelaufen.

Tickets gibt es im Vorverkauf zum Preis von 15 Euro ausschließlich im Autohaus Hache, Auf den Kreuzen 12-14.

Daniel Lopes belegte bei der ersten Staffel von DSDS den siebten Platz. Fotorechte: Daniel Lopes