Samstag, April 27, 2024

Jetzt anmelden zum Bloemencorso 2024

Blomberg. Beim diesjährigen Blomberger Nelkenfest (29. und 30. Juni)  wird es zum achten Mal einen Bloemencorso geben.


Dabei sei alles erlaubt, was blumig ist. Interessierte können beispielsweise mit einem geschmückten Auto, Traktor, Fahrrad, Bollerwagen, Dreirad, Roller oder einer Schubkarre an dem Umzug teilnehmen. Gerne dürfen sie sich auch selbst schmücken und als reine Fußgruppe mitgehen.

Start am Veranstaltungs-Sonntag ist um 14 Uhr hinter der Schießhalle sein. Anmeldungen werden in der Geschäftsstelle von Blomberg Marketing, Neue Torstraße 9, Mail: info@blomberg-merketing.de, entgegengenommen.

Wichtig zu nennen sei die Teilnehmerzahl, die Größe und Höhe des Fahrzeugs, ein Gruppenname sowie eine Kontaktperson mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Bei Rückfragen steht Jasmin Whiting unter der Rufnummer (05235) 5028342 zur Verfügung.

Der 8. Bloemencorso soll ein Höhepunkt des Nelkenfestes werden. Archivfoto: brink-medien