Mittwoch, Dezember 7, 2022

Restaurant »Syrtaki« macht Urlaub bis 27. Oktober

Blomberg. Das griechische Restaurant »Syrtaki« an der Neuen Torstraße ist urlaubsbedingt ab dem heutigen Montag, 10. Oktober, geschlossen.

Inhaber Georgios Stamatelos und sein Team gönnen sich eine Auszeit und sind ab dem 28. Oktober wieder für ihre Gäste da. Allerdings wird es zukünftig veränderte Öffnungszeiten geben. »Leider müssen wir uns der aktuellen Wirtschaftssituation anpassen. Daher sind wir gezwungen, unseren Mittagstisch zu streichen«, bedauert der Gastronom.

Wie Georgios Stamatelos mitteilt, wird sein Restaurant ab dem 28. Oktober von Montag bis Samstag in der Zeit von 16 bis 21.30 Uhr geöffnet sein. An Sonn- und Feiertagen ist ein Besuch in der Zeit von 11.30 bis 21 Uhr möglich. Dienstag bleibt weiterhin der Ruhetag.

Georgios Stamatelos und sein Team machen Urlaub bis zum 27. Oktober. Foto: brink-medien