Dienstag, September 27, 2022

Krentz bleibt Beiratsvorsitzender von Blomberg Marketing

Blomberg. Benjamin Krentz ist als Beiratsvorsitzender von Blomberg Marketing wiedergewählt worden.

Wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht, sprachen ihm die Mitglieder auf der jüngsten Beiratsversammlung ohne Gegenstimme weiter das Vertrauen aus.

Neuer Stellvertreter von Krentz ist Torben Kietsch, Geschäftsführer der HSG Blomberg-Lippe. Er löst Peter Begemann ab, der nach Ablauf der vergangenen Wahlperiode aus dem Beirat ausgeschieden ist.

Im Rahmen der Beiratssitzung wurde intensiv über die aktuellen Themen der Nelkenstadt diskutiert. Der Vorstand stellte die laufenden Projekte des Vorstandes und der Arbeitsgruppen vor.

Die Schwerpunkte liegen weiterhin auf der Förderung des Einzelhandels und der Gastronomie sowie in der aktiven Begleitung der verschiedenen Maßnahmen im städtischen Entwicklungskonzept.

Benjamin Krentz bleibt Beiratsvorsitzender von Blomberg Marketing. Foto: Blomberg Marketing