Montag, Februar 26, 2024

Ab 1. April wieder Mittagstisch im Restaurant »Syrtaki«

Blomberg. Das griechische Restaurant »Syrtaki« bietet ab dem kommenden Samstag, 1. April, wieder einen Mittagstisch an.

Dann werden Inhaber Georgios Stamatelos und sein Team von montags bis samstags auch von 11 bis 14.30 Uhr mit einer Extra-Speisekarte und neuen kulinarischen Köstlichkeiten für ihre Gäste da sein. Das Angebot gilt nicht an Sonn- und Feiertagen sowie dienstags (Ruhetag).

Auf knapp 100 Quadratmetern finden bis zu 65 Gäste in den Räumlichkeiten an der Neuen Torstraße 13 Platz. Bei schönem Wetter können Besucher ihre Gerichte auch auf der Terrasse vor dem Restaurant genießen. Die Qualität der Produkte ist Stamatelos dabei besonders wichtig.

Gewürze, Öle oder Schafskäse, Peperoni und Oliven kommen daher direkt aus Griechenland. Und auch sonst dürfen sich Besucher sicher sein, dass ausschließlich frische Lebensmittel in der Küche verarbeitet werden.

Georgios Stamatelos bietet ab dem 1. April wieder einen Mittagstisch in seinem Restaurant »Syrtaki« an. Foto: brink-medien