Mittwoch, Februar 1, 2023

Digitaler Adventskalender von Blomberg Marketing

Blomberg. Passend zur Adventszeit wird es in der Nelkenstadt in diesem Jahr erstmalig einen digitalen Adventskalender geben.

Wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht, öffnet Blomberg Marketing mit seinen Mitgliedsbetrieben aus Einzelhandel, Gastronomie und Dienstleistung jeden Tag ein Türchen.

»Wir freuen uns natürlich sehr, dass unsere Mitglieder die Idee so spontan aufgegriffen haben und tolle Preise wie VIP-Tickets für den TBV Lemgo-Lippe oder die HSG Blomberg-Lippe, Reisegutscheine oder einen Gutschein für einen Herrenhaarschnitt zur Verfügung gestellt haben«, sagt Jasmin Whiting, Geschäftsstellenleiterin von Blomberg Marketing und Ideengeberin für den digitalen Adventskalender.

Der geplante Ablauf ist ganz einfach. Blomberg Marketing wird jeden Tag über seine Facebook -Seite ein Türchen öffnen. Dort zu sehen ist das jeweilige Geschenk, mit einer kurzen Vorstellung des anbietenden Unternehmens sowie einer Verlinkung auf das jeweilige Unternehmen.

Auch das Mitmachen wird leicht sein. Die Teilnehmer müssen Blomberg Marketing folgen, den Beitrag liken und einen Freund markieren. Daraufhin wird durch den Marketingverein mithilfe eines Programmes eine zufällige Auswahl getroffen. Der Gewinner wird dann entsprechend informiert und kann seinen Preis in der Geschäftsstelle am Marktplatz abholen.

»Mit dem digitalen Adventskalender können wir unsere Angebote zur Blomberger Weihnacht weiter abrunden«, freut sich Detlef Stock, Pressesprecher von Blomberg Marketing, stellvertretend für den Vorstand des Vereins.

Jasmin Whiting hatte die Idee zu einem digitalen Adventskalender. Foto: Blomberg Marketing