Sonntag, Juli 21, 2024

Weitere Aussteller für »Frühlingsmarkt« willkommen

Blomberg. Traditionell findet in Blomberg Anfang Mai ein großer »Frühlingsmarkt« mit verkaufsoffenem Sonntag statt.

In diesem Jahr ist es der 5. Mai. Für diesen Sonntag haben laut einer Mitteilung bereits 35 Aussteller ihr Kommen fest zugesagt.

Darüber hinaus lädt Blomberg Marketing noch weitere Händler aus den Bereichen Blumen, Pflanzen, landwirtschaftliche Erzeugnisse und Handwerkskunst zur Teilnahme ein.

Durch den parallel stattfindenden verkaufsoffenen Sonntag wird der »Frühlingsmarkt« zusätzlich bereichert.

Anmeldungen sind in der Geschäftsstelle von Blomberg Marketing, Telefon (05235) 5028342, oder Mail info@blomberg-marketing.de möglich.

Der »Frühlingsmarkt« erwies sich in den vergangenen Jahren stets als Besuchermagnet. Foto: Blomberg Marketing