Blomberg. »25 Jahre auf dem Holzweg« lautet der Titel eines Konzertes der Gruppe »Wildes Holz« in der Nelkenstadt.
Die Veranstaltung findet am Samstag, 5. April, um 19.30 Uhr im Kulturhaus »Alte Meierei« an der Brinkstraße statt.
»Wildes Holz«, das sind die Musiker Tobias Reisige (Blockflöte), Johannes Behr (Gitarre) und Markus Conrads (Kontrabass und Mandoline).
In dieser außergewöhnlichen Besetzung erobern die Musiker seit Jahren mit individuellen Interpretationen von Klassik bis Hard Rock die Bühnen und lassen immer wieder ein überraschtes und begeistertes Publikum zurück.
Als Referenzen dienen unter anderem die Elbphilharmonie, das Schleswig-Holstein-Musikfestival, das Rheingau-Musikfestival, das Mozartfest Würzburg oder das Beethovenfest Bonn. Der Bandname »Wildes Holz« beschreibt die Performance sehr treffend: wild!
Eintrittskarten für das Konzert gibt es zum Preis von 22 Euro (Abendkasse 26 Euro) ab sofort bei Blomberg Marketing, Telefon (05235) 5028342 und online bei der Neuen Westfälischen unter www.nw.de/events.
»Wildes Holz« treten am 5. April in Blomberg auf. Foto: Sandy Klein Kintopp