Dienstag, März 19, 2024

Club

Noch nicht dabei?
Jetzt Member werden!

Zahlreiche Blomberger Unternehmen sind schon Teil des Clubs… Werde auch du Mitglied und profitiere davon…

Jetzt Member werden!

Deine Vorteile in unserem Club:

1. Zeig, was Du kannst:

Als Mitglied stellen wir Deine Dienstleistung, Aktion oder ein neues Produkt auf unseren Plattformen vor.

2. Steigere Deine Sichtbarkeit:

Wir zeigen, was Du bietest. Mit Deiner Mitgliedschaft profitierst Du von einer großen Reichweite. Wir bespielen nicht nur Blomberg erleben, sondern auch die dazugehörigen sozialen Medien auf Facebook, Instagram und YouTube.

3. Unternehmensvideos:

Ein Beitrag allein zeigt nicht auf, was Du kannst? Kein Problem. Wir stellen Dich und Dein Unternehmen auch in Videoformaten vor.

Möchtest auch Du Teil unseres Clubs werden? Dann melde Dich gerne bei uns und sichere Dir noch heute Deinen ganz persönlichen Unternehmenseintrag

Du erreichst uns per E-Mail (info@brink-medien.de) oder greif einfach zum Hörer und ruf uns an (05235 95 22 10).