Sonntag, Juli 21, 2024

Blomberger Magie-Abend mit Cody Stone aus Hannover

Blomberg. »Don’t worry, be MAGIC«, die neue Show von Zauberer Cody Stone, wird am 3. Mai im Pavillon Hannover Premiere feiern.

Eine Vorpremiere findet bereits am 3. Februar im Kulturhaus »Alte Meierei« um 19.30 Uhr Blomberg statt. »Es war einmal…« – der klischeehafte Anfang unzähliger Geschichten.

Doch Cody Stone präsentiert laut einer Mitteilung eine faszinierende Erzählung, die über das Gewöhnliche hinausgeht. Er entführt sein Publikum auf eine magische Reise, die seine Zuschauer mit Staunen erfüllt und das Herz berührt.

Cody Stone liebt die Magie und zeigt, dass dies nicht nur eine Kunst, sondern auch ein Wellness-Urlaub für die Seele sein kann.

Die Stadt Blomberg und Blomberg Marketing freuen sich, den smarten Entertainer für einen Auftritt gewonnen zu haben.

Er zauberte bereits in über 100 Episoden seiner eigenen TV-Serien (u.a. Magic Attack) für »The Walt Disney Company« im Deutschen Fernsehen, ließ eine ganze Insel im Nirgendwo verschwinden und brachte seine Zuschauer in Las Vegas, Hollywood und New York sowie weltweit auf bereits über 50 Kreuzfahrten zum Staunen.

Außerdem beeindruckte er mit einem Gastauftritt als erster und bisher einziger Magier in der Kult-Sendung »Wer wird Millionär« den Moderator Günther Jauch sowie über vier Millionen TV-Zuschauer.

Eintrittskarten für die Show gibt es im Vorverkauf bei Blomberg Marketing, bei der Lippischen Landes-Zeitung oder online unter www.event.lz.de Im Vorverkauf kosten Tickets 25 Euro, Restkarten (soweit vorhanden) gibt es an der Abendkasse für 29 Euro.

Cody Stone gastiert mit seiner Show »Don’t worry, be MAGIC« am 3. Februar in Blomberg. Foto: Maike Helbig