Freitag, April 19, 2024

Pizzeria »Louis Prima«: Pizza, Auflauf und Feines vom Grill

Blomberg. Seit Januar 2022 führt Naseem Tallal Bko mittlerweile das Restaurant »Louis Prima« an der Neuen Torstraße in Blomberg.

Für den mit Leidenschaft kochenden Gastronomen Grund genug, seinen treuen Gästen und Kunden ein großes »Dankeschön« zu sagen.

»Mein Team und ich sind super aufgenommen worden und wir freuen uns, dass wir einen so großen Zuspruch erfahren«, sagt der Geschäftsmann mit irakischen Wurzeln.

Zusammen mit seiner Frau Madleen und einem dreiköpfigen Team liegt dem Inhaber das kulinarische Wohl seiner Kunden sehr am Herzen. Nach der Übernahme hat er daher die Speisekarte nur punktuell verändert.

»Pizzen, Aufläufe und Gegrilltes sind nach wie vor die Renner. Aber auch Burger, Schnitzel, Pasta und Salate sind stark nachgefragt«, weiß Naseem Tallal Bko zu berichten.

Neben Tagesangeboten von Dienstag bis Donnerstag erfreut sich auch der Lieferdienst einer großen Beliebtheit. Sogar bis nach Schieder, Wöbbel, Belle, Eschenbruch, Dalborn und Altendonop sind die Fahrer unterwegs.
www.louis-prima.de

Naseem Tallal Bko sorgt für kulinarische Köstlichkeiten bei »Louis Prima«. Foto: brink-medien