Dienstag, September 27, 2022

Signier-Aktion mit dem Illustrator Peter Menne

Blomberg. Am Freitag, 23. September, findet eine Signier-Aktion vor der Tourist-Info an der Neuen Torstraße statt.

In der Zeit von 10 bis 12 Uhr ist der Künstler Peter Menne zu Gast. Menne hat sich durch eigene Publikationen einen Namen als Karikaturist und westfälischer Milieuzeichner gemacht. Als Illustrator arbeitet er für zahlreiche Tageszeitungen, Fachmagazine, Buchverlage und Werbeagenturen.

Im Auftrag von Blomberg Marketing hat er ein Wimmelbild der Nelkenstadt angefertigt, das zum Preis von zehn Euro in der Geschäftsstelle des Marketingverein erhältlich ist. Wer möchte, kann sich eben jenes Wimmelbild persönlich vom Künstler unterzeichnen lassen. Bereits erworbene Bilder können ebenfalls zum Signieren mitgebracht werden.

Das Blomberger Wimmelbild des Künstlers Peter Menne. Foto: Blomberg Marketing