Sonntag, Juli 21, 2024

»Charmonie« sagt danke und spendet 660 Euro

Blomberg. Das vom Chor »Charmonie« veranstaltete Weihnachtssingen 2023 auf dem Blomberger Marktplatz war ein voller Erfolg.

Der Chor möchte sich bei den vielen Menschen bedanken, die die Abende auf dem Marktplatz durch ihr Kommen, ihren Gesang und nicht zuletzt durch ihre Spenden bereichert haben.

An den Veranstaltungen konnte der Chor insgesamt 640 Euro an Spenden sammeln. Da schon im Vorfeld klar war, dass das Geld drei Organisationen zugutekommen sollten, wurde die Summe von »Charmonie« auf 660 Euro erhöht.

So konnten sich die Aktion Lichtblicke, die SOS-Kinderdörfer und der Wünschewagen jeweils über 220 Euro freuen. Die Chormitglieder seien dankbar dafür, dass das Weihnachtssingen einen so großen Anklang finden würde.

So mache das Engagement für einen guten Zweck große Freude. Eine Neuauflage in der Weihnachtszeit 2024 kann also kommen.

Das Weihnachtssingen auf dem Marktplatz erfreute sich großer Beliebtheit. Foto: Andreas Silge