Samstag, April 13, 2024

»Bike-Testival« am 12. April in der Fahrrad-Scheune

Blomberg-Herrentrup. Der Freitag, 12. April, steht in der Herrentruper Fahrrad-Scheune unter dem Motto »Bike-Testival«.

Inhaber Philipp Hobelsberger und sein Team versprechen allen Besuchern an der Unteren Straße 1 in Herrentrup von 10 bis 18 Uhr ein abwechslungsreiches und interessantes Programm.

Im Mittelpunkt wird der Kalkhoff-Truck mit einer Vielzahl an neuen Rädern stehen, die an diesem Tag alle getestet werden können.

»Wir freuen uns, dass mit der Firma Kalkhoff der Hersteller direkt bei uns vor Ort ist. Kalkhoff ist unsere Premium- und zugleich Hauptmarke«, erklärt Philipp Hobelsberger.

Darüber hinaus stehen den Gästen und Kunden aber auch alle anderen Bikes für Testfahrten zur Verfügung. Neben einem großen Lagerverkauf locken außerdem viele Aktionsmodelle mit besonderen Angeboten.

Kaffee und Kuchen dürfen auch nicht fehlen und runden das Angebot des »Bike-Testivals« ab.

Das Team der Fahrrad-Scheune freut sich auf viele Besucher beim »Bike-Testival«. Foto: Fahrrad-Scheune