Samstag, April 27, 2024

Noch 200 Karten für die »Glashausparty« zu haben

Blomberg. Die Vorfreude auf die Blomberger »Glashausparty« am Samstag, 6. April, steigt von Tag zu Tag.

Michael Nolting alias DJ »Mino« wird zusammen mit seinem Kollegen »Popy«, »Gentleman Dee« (Saxofon) und »Guru Da Beat« (Percussions) das Autohaus Hache in eine atemberaubende Partylocation verwandeln.

Fans dieses Events dürfen sich laut Organisator Michael Nolting außerdem auf einige Veränderungen freuen, denn nach vielen Jahren wird der Aufbau der Veranstaltung ein etwas anderer sein.

Der Kartenvorverkauf für die »Glashausparty« sei bislang sehr gut gelaufen, sodass aktuell lediglich noch 200 Tickets zur Verfügung stünden.

Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 15 Euro ausschließlich im Autohaus Hache, Auf den Kreuzen 12-14. An der Abendkasse – falls überhaupt vorhanden – kostet der Eintritt 20 Euro.

Bei Michael Nolting alias DJ »Mino« ist gute Stimmung garantiert. Foto: Save the Artist