Dienstag, September 27, 2022

Vocalensemble tritt mit neuem Programm auf

Blomberg. Nach einer coronabedingten Zwangspause kann das Vocalensemble Blomberg nun sein Programm »Learn to fly« präsentieren.

Den Auftakt gab es bereits am 11. September vor vollem Haus im Barntruper Kulturschuppen, heißt es in einer Pressemitteilung. Kommenden Sonntag, 18. September, geht es um 17 Uhr weiter. Dann folgt der Auftritt im Blomberger Kulturhaus »Alte Meierei«.

Es gibt keinen Vorverkauf, teil das Ensemble mit. Der Eintritt ist frei. Da nur eine begrenzte Zahl an Plätzen zur Verfügung stehen, sind für die Teilnahme verbindliche Anmeldungen per E-Mail an info@vocalensemble-blomberg.de erforderlich.

Das Vocalensemble Blomberg tritt am Sonntag im Kulturhaus »Alte Meierei« auf. Foto: Vocalensemble Blomberg