Mittwoch, Dezember 7, 2022

Bürgermeister Christoph Dolle lädt zur Sprechstunde ein

Blomberg. Auf ein Wort: Bürgermeister Christoph Dolle lädt zum persönlichen Gespräch in sein Büro im Blomberger Rathaus ein.

»Nachdem rückblickend die Bürgersprechstunden aufgrund der pandemischen Lage oft nur telefonisch möglich waren, möchte ich den Blomberger Bürgern nun wieder die Möglichkeit geben, mir ihre Anregungen, Wünsche und Anliegen persönlich mitzuteilen«, so Christoph Dolle.

Mit dem Bürgermeister ins Gespräch kommen können Blomberger am Freitag, 2. Dezember, in der Zeit von 8.30 bis 11.30 Uhr. Die Inhalte der Gespräche werden vertraulich behandelt.

Zur Vorbereitung und um Wartezeiten zu vermeiden, ist eine vorherige telefonische Anmeldung unbedingt erforderlich. Anmeldungen werden unter der Rufnummer (05235) 504130 entgegengenommen.

Unter der angegebenen Rufnummer kann auch darüber hinaus ein Gesprächstermin vereinbart werden.

Bürgermeister Christoph Dolle. Foto: Stadt Blomberg