Montag, Februar 26, 2024

Stefan Siemens: Photovoltaik-Anlagen im Komplettpaket

Blomberg. Photovoltaik-Anlagen stehen nach wie vor hoch im Kurs. Das weiß auch Stefan Siemens zu berichten.

Der selbstständige Projektleiter für Photovoltaik kann sich derzeit vor Aufträgen kaum retten. »Ich biete ein Rundum-sorglos-Paket an. Von der Beratung über das Ausfüllen von Anträgen bis hin zur Abwicklung und einer möglichen Finanzierung bin ich für meine Kunden da«, sagt der Experte.

Wer unter anderem von steigenden Strompreisen unabhängig sein will, einen Beitrag zur Energiewende leisten und saubere Energie selbst erzeugen möchte, den Wert seiner Immobilie steigern und unabhängig sein will, der ist bei Stefan Siemens in besten Händen. Der gelernte Kaufmann fungiert nicht nur regional als zuverlässiger Full-Service-Dienstleister.

»Photovoltaik-Anlagen sind nicht nur ein lohnendes Investment. Sie sind auch für die Unabhängigkeit eines Betreibers verantwortlich«, weiß Siemens, wovon er spricht. Kunden haben bei ihm den großen Vorteil, dass Planung, Inbetriebnahme und Service in einer Hand liegen.

Und auch bei der Finanzierung einer Photovoltaik-Anlage oder bei einer Wohngebäude-Versicherung ist er ein kompetenter Ansprechpartner. Wer Kontakt zu Stefan Siemens aufnehmen möchte, kann dieses unter der Rufnummer (0177) 5051075 oder per Mail an StefanSiemens@sonnvolt.de machen.

Stefan Siemens bietet Photovoltaik-Anlagen im »Rundum-sorglos-Paket« an. Foto: brink-medien