Montag, Juni 22, 2026

Bürgerfrühstück auf dem Blomberger Wochenmarkt

Blomberg. Am Freitag, 26. Juni, lädt der Blomberger Wochenmarkt ab 9 Uhr zu einem Bürgerfrühstück auf dem Marktplatz ein.

Zu diesem besonderen Anlass können Besucher nicht nur in geselliger Runde frühstücken, sondern auch die breite Vielfalt der Marktstände entdecken und genießen.

Parallel zum Frühstücksangebot bietet der Wochenmarkt wie gewohnt die Gelegenheit, frische und regionale Produkte direkt von den Erzeugern zu erwerben. Der Markt ist an diesem Tag zu den regulären Zeiten von 7.30 bis 13.30 Uhr geöffnet.

Für die passende musikalische Begleitung sorgt der Blomberger Musiker Julian Altenberend. Mit Live-Musik schafft er den stimmungsvollen Rahmen für einen entspannten Vormittag auf dem Marktplatz.