Dienstag, November 3, 2026

HSG: Letztes Heimspiel des Jahres in der SynFlex Arena

Blomberg. Zum letzten Mal in diesem Kalenderjahr tritt die HSG Blomberg-Lippe in der heimischen SynFlex Arena an.

Am Mittwoch, 4. November, um 19 Uhr empgängt der Deutsche Meister die HSG Bensheim/Auerbach zum Spitzenspiel der Frauenhandball-Bundesliga.

Nach dem souveränen 33:24-Erfolg in Neckarsulm geht das Team von Trainer Steffen Birkner mit breiter Brust in die Partie. Mit nur einem Minuspunkt führt die HSG weiterhin die Tabelle an und stellt die beste Defensive der Liga.

Doch auch die fünftplatzierten »Flames« reisen in starker Form an. Die vergangenen Duelle versprechen erneut Hochspannung. Für die Fans gibt es ein besonderes Extra: Bereits ab 17 Uhr öffnen die Türen der SynFlex Arena.

Früh eintreffende Besucher dürfen sich auf Freiverzehr bis Spielende sowie eine Verlosung von HSG-Partner Phoenix Contact freuen. Als Hauptpreis winken zwei VIP-Dauerkarten für die Saison 2027/28.

Farrelle Njinkeu und die HSG wollen auch gegen Bensheim beide Punkte in Blomberg behalten. Foto: Timon Peters